EMail Druckbutton anzeigen?

Topgeschäfte Kreis Heinsberg - Lifestyle aus Ihrer Region - Qualität, Transparenz, Austausch

 

Titel:
Beets meets friends
Wann:
Samstag, 2. Dezember 2017 - Sonntag, 3. Dezember 2017 20:00 Uhr
Wo:
Aula des Gymnasiums Hückelhoven - Hückelhoven
Kategorie:
Musik & Konzerte

Die Jubiläumsshows von beets’n’berries und musikalischen Gästen

Die Jubiläumsshows von beets’n’berries und musikalischen Gästen

2. Dezember 2017 | 20  Uhr (Einlass 19  Uhr)
3. Dezember 2017 | 18 Uhr  (Einlass 17 Uhr)

Eintritt: 13,20 Euro – 22,00 Euro (mit Platzreservierung)

Einfach unglaublich! Diese Show ist einzigartig in der Region. Kein Konzert schafft es, die Zuschauer immer wieder andersartig zu fesseln. Kaum ein Lied im Programm, das nicht in irgendeiner Form überrascht: Sei es durch die Art der Interpretation, durch die Instrumentalisierung oder durch die schauspielerischen Einlagen. Das Publikum wird emotional immer mitgenommen und ist oft sogar selbst Teil des Programms. Mal humoristisch, mal emotional schaffen die Künstler immer wieder überraschende Momente und halten das Konzert bis zum Schluss immer sprudelnd lebendig.

Verantwortlich für die Erfolgsgeschichte zeichnet seit mittlerweile zehn Jahren als Ideengeber die beliebte Akustik-Band beets’n’berries. Mit ihren teilweise eigenwilligen Interpretationen bekannter Musikstücke aus Rock, Pop und Jazz ist die Band fester Bestandteil der Musiklandschaft.

Das Showkonzept „beets meets friends“ entstand ursprünglich aus der Idee, ein Konzert mit befreundeten Musikern der Band zu gestalten. Mittlerweile hat sich aus diesen Freunden der 20-köpfige Projektchor „Singsation“ aus wirklichen Sängerinnen und Sängern gebildet, der jeweils exklusiv für die Show zusammenkommt.

Die weiteren Gastauftritte waren in den letzten Jahren so bunt wie die Show selbst. Girl-Bands, Violinisten, Balletttänzerinnen, Kinderchor, Hip-Hopper, Songwriter, Pole-dancer waren Gäste der beets’n‘berries. Selbst der humoristische Landwirt „Hastenraths Will“ wurde zu einem gemeinsamen Song genötigt.

Zu den Jubiläumsveranstaltungen hat sich die Band erneut außergewöhnliche musikalische Freunde eingeladen: „Wild heart of a bear“, drei junge Frauen aus Aachen, werden sehr stilvoll einige ihrer eigenen Songs akustisch präsentieren: Pur mit ­Gitarre, Cello, Kontrabass und Gesang. Und sicher werden wie immer auch weitere Überraschungen mit eingebaut, die noch nicht verraten werden. Dieses außergewöhnliche Musik-Ereignis sollte man sich nicht entgehen lassen.

Tickets gibt es in allen regionalen Vorverkaufsstellen oder unter www.kulturpur-info.de.

 

Karte
Location:
Aula des Gymnasiums Hückelhoven
Straße:
Dr. Ruben Straße
PLZ:
41836
Stadt:
Hückelhoven
Kreis:
Heinsberg
Land:
Land: de

Zur Zeit keine Beschreibung verfügbar

Suchen Sie ein Top Geschäft

stock mailWas es auch Neues gibt,
Sie erfahren es zuerst!

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter!

Empfehlen Sie uns...!

TG auf Facebook teilen!